J. R. Ward - Mondspur & dunkles Erwachen

















Black Dagger
Mondspur & dunkles Erwachen 

als Doppelband erhältlich mit dem Titel: Zsadist & Bella 

608 Seiten

Autorin: J.R. Ward

Aktuell gibt es 30 Einzelbände und/oder 7 Doppelbände



Unbezahlte Werbeanzeige!

Hier handelt es sich um eine Lesemeinung zu einem Buch welches ich mir selbst gekauft habe.



Das Buch erschien als Taschenbuch und kann heute in Form und Cover abweichen!



Inhalt:

Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ...


Einst hat Phury seinen Zwillingsbruder Zsadist aus grausamer Gefangenschaft befreit. Doch obwohl seitdem mehr als ein Jahrhundert vergangen ist, heilen Zs Wunden nicht. Gezeichnet an Körper und Seele ist er wohl der düsterste und unheimlichste Krieger der Bruderschaft der BLACK DAGGER. Erst als er die schöne Aristokratin Bella trifft, die sich zu ihm hingezogen fühlt, erwacht in Zsadist plötzlich wieder ein Gefühl, das er längst für begraben hielt: Hoffnung. Doch auch sein Zwilling Phury, der in einem selbstauferlegten Zölibat lebt, zeigt Interesse an Bella. Als die junge Vampirin von der Gesellschaft der Lesser entführt wird, müssen die beiden Brüder ihre Schwierigkeiten überwinden und gemeinsam alles daransetzen, die Frau zu retten, die sie lieben …





meine Meinung 
zu Teil 1 "Mondspur":

Von Anfang an hatte Zsadist diesen magischen Schleier um mich gelegt und mich fasziniert. Warum? Kein Ahnung - aber hier ist der Beweis!

Zsadist ist der Bruder der Bruderschaft der in seiner Vergangenheit eines der schwersten Schicksale erlitten hatte und schwer gezeichnet ist für die Gegenwart und Zukunft. Er ist traumarisiert und findet sich selbst als abstoßend und widerlich!


Umso größer ist das Unverständnis was Bella wohl an ihm finden mag außer Ekel. Er kann es nicht verstehen, dass er eine besonders magische Anziehung auf sie hat und es wohl so etwas wie Seelenverwandtschaft sein muss. Den auch ihm ist Bella nicht egal und er setzt alles daran das sie ein schönes Leben hat - ohne ihn!

Bella hingegen kann nicht nachvollziehen weshalb Zsadist sie so vehement von sich stößt und hegt bereits den Gedanken das er sie wirklich so widerlich findet wie er tut. Aber warum hat er sie dann gerettet? Warum kümmert er sich um sie wenn sie bei ihm Brechreize auslöst?




meine Meinung 
zu Teil 2 "dunkles Erwachen":

Da hilft nur eins - dran bleiben und für sein Glück kämpfen. Aber wenn das Glück sein soll, das er von ihr in Ruhe gelassen werden möchte - das sie sich mit Phury vereint - dann packt sie lieber ihre Sachen und geht! Auch wenn es ihr noch so schwer fällt. Denn sie möchte das er glücklich ist, auch wenn es bedeutet das sie nicht dazu gehört!

Dies war, wie von mir vorhergesehen der Teil der mich zu hundertprozent überzeugen konnte da Zsadist einfach etwas ganz besonderes ist.


Die Geschichte um ihn, seine Vergangenheit und seine Gegenwart. Das Zusammenspiel der aufkommenden Gefühle in mir selbst waren so emotionsgeladen das ich hier nur die volle Punktzahl geben kann. Ich bin fest davon überzeugt, das es kein anderer Krieger schafft mich so zu faszinieren wie er!



🌟🌟🌟🌟🌟 5/5 Sterne




Kommentare